schließen

Meet the flaschenpost - Eröffnungsfeier im Headquarter in Münster

30.11.2019

19 Standorte und mehr als 120 Städte – und das innerhalb von nur drei Jahren: Die flaschenpost, Münsters erster Online-Getränkelieferservice, ist in diesem Jahr so rasant gewachsen, dass für eine offizielle Eröffnungsfeier der neuen Räumlichkeiten am Sentmaringer Weg keine Zeit blieb. „Wir freuen uns sehr, dass heute, ziemlich genau 11 Monate nach unserem Einzug in diese Räumlichkeiten, so viele Gäste gekommen sind, um gemeinsam mit uns die Eröffnung zu feiern“, so CEO Dr. Stephen Weich am Donnerstagabend. „Wir haben es vorher einfach nicht geschafft“, entschuldigt er sich. „Umso größer ist unser Stolz, zum Abschluss dieses Jahres schon auf 19 Lagerstandorte blicken zu können.“ „Meet the flaschenpost“ hieß die Veranstaltung, bei der die Firmenzentrale Einblicke in ihre Organisation gewährte und das Team vorstellte, das Teil der Erfolgsgeschichte ist. Oberbürgermeister Markus Lewe begrüßte die Gäste und honorierte die Arbeit des inzwischen knapp 300 Mitarbeiter starken Teams am Sentmaringer Weg. „So ein Wachstum funktioniert nur mit einer starken Mannschaft“, so Markus Lewe, „und ich freue mich, dass wir heute einmal die Gelegenheit haben, einen Blick hinter die Kulissen der flaschenpost werfen zu können.“

Die Geschichte der flaschenpost ist mittlerweile bis weit über die Stadtgrenzen Münsters hinaus bekannt: Was als kleine Idee vor gut drei Jahren begann, gehört mittlerweile in zahlreichen deutschen Ballungszentren zum täglichen Service. „Getränke für alle. Sofort.“ heißt die Devise des rasant wachsenden Start-ups, das innerhalb von 120 Minuten Getränke und mehr bis zur Wohnungstür liefert. Die Online-Bestellung kann von Montag bis Samstag zwischen 9 und 21 Uhr aufgegeben werden, die Lieferung erfolgt kostenlos bis zur Wohnungstür und im persönlichen Wunschzeitraum, zu sofort oder per Vorbestellung für den nächsten Tag. So kommen die Getränke genau dann, wenn es am besten passt. Und nicht nur die: Über 1.000 Artikel gibt es im Online-Shop www.flaschenpost.de.

Die flaschenpost bietet ihren Service für jedermann: Familien, Singles, Rentner, Studenten oder Firmen – die Bestellung ist online mit nur wenigen Klicks durchführbar und schickt einen der pink-grünen flaschenpost-Bullis umgehend auf den Weg. Auch das Leergut wird direkt mitgenommen. Das spart Zeit und Nerven und bringt Mehrwert im Alltag.