schließen


Fassreiter Dornfelder Rotwein halbtrocken
Fassreiter Dornfelder Rotwein halbtrocken enthält 12 Vol.-% Alkohol
1 x 0,75L (Glas)
EINWEG
Konkreter Preis abhängig vom Standort
Produktbeschreibung
Zutaten und Inhaltsstoffe

Bei diesem rubinroten Wein handelt es sich um einen halbtrockenen Wein mit milder Säure und fruchtigem Aroma. Seine angenehme Fruchtsüße und seine leicht herbe Struktur geben diesem Wein seinen einzigartigen Geschmack. Der Anblick des tiefroten Weines lässt den Genießer von Weinbergen mit dunklen, reifen Früchten träumen. Dieser halbtrockene Rotwein stammt aus der Pfalz - dem idealen Weinanbaugebiet. Das liebliche, milde Klima des größten deutschen Anbaugebietes für Rotwein unterstützt die optimale Reife der Reben für diesen Wein. Das wusste auch schon der Baron von Münchhausen, der, durch den Fassreiter Rotwein beflügelt, im Flug von Kanone zu Kanone sprang. Wer sich also auch zu Heldentaten inspirieren lassen möchte, sollte diesen edlen Tropfen einmal versuchen. Der Wein entwickelt sein bestes Aroma bei einer Temperatur zwischen 12 und 15°C und passt zu herzhaften Fleischgerichten ebenso wie zu pikanten Käsefondues. Aber auch um einen besonderen Tag angemessen ausklingen zu lassen, ist der Fassreiter Dornfelder Rotwein bestens geeignet.

Hersteller/Inverkehrbringer: Peter Mertes KG, Bornwiese 4, 54470 Bernkastel-Kues

Allergene: Schwefeldioxid/Sulfite

Stoppuhr

Sofort-Lieferung in 120 Minuten

Einfache Pfandrückgabe

Bulli

Öffnungszeiten

Mo - Sa von 9 bis 21 Uhr

Standort

Dein Liefergebiet:
ändern