In Ihrem Kundenkonto haben Sie die Möglichkeit Ihre aktuelle Bestellung zu verfolgen. Alternativ können Sie die Sendungsverfolgung auch über den Link in Ihrer Bestätigungsemail aufrufen.
Sie können uns gerne alle Pfandflaschen mitgeben oder an den bereitstehenden Rücknahmestellen zu den angegebenen Öffnungszeiten von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr zurückgeben
Sollten wir Sie weder zuhause antreffen noch telefonisch erreichen, storniert unser Fahrer die Lieferung für Sie vor Ort. Dabei entstehen Ihnen keine Kosten und Sie können einfach erneut bestellen, wenn es Ihnen zeitlich passt. Eine Stornierung per Telefon oder Email ist nicht möglich.
Sie können ab 2 Stunden bis zu einem Werktag im Voraus bei uns bestellen. Wählen Sie dazu einfach im letzten Bestellschritt Ihren gewünschten Termin aus.
Leider ist es nicht möglich, die Bestellung nachträglich zu ändern, da Ihre Lieferung bei uns direkt verarbeitet und sofort verladen wird.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl auf unserer Startseite www.flaschenpost.de ein. Sollten Sie noch nicht in unserem Liefergebiet wohnen, können Sie dort Ihre Email angeben und wir sagen sofort Bescheid, wenn es soweit ist.
In der Regel bieten wir keine gemischten Kisten an. Allerdings gibt es einige vorgefertigte gemischte Kisten bei uns im Angebot, z.B. Afri Cola/Bluna 10er Mix.
Unsere Getränke werden nicht gekühlt.
Sie können den Rabattcode im letzten Schritt Ihrer Bestellung einlösen. Unter dem Warenkorb wird Ihnen ein Feld angezeigt, wo Sie den Rabattcode einfügen können. Wenn Sie per PayPal bezahlen, wird Ihnen der Betrag vom Rabattcode zwar abgezogen, aber erst auf der Rechnung angezeigt.
Leider ist es nicht möglich, die Bestellung nachträglich zu ändern, da Ihre Lieferung bei uns direkt verarbeitet und sofort verladen wird.
Wenn Sie bei der Annahme sehen, dass ein Produkt beschädigt sein sollte, nimmt der Bote dieses sofort wieder mit und zieht Ihnen den entsprechenden Betrag direkt von der Rechnung ab.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice und füllen dieses Kontaktformular aus. Bitte prüfen Sie immer Ihre Bestellung direkt bei der Annahme auf Vollständigkeit und Richtigkeit.
Aus logistischen Gründen können wir leider keine Lieferung auf Kommission anbieten.
Bestellungen sind bei uns ausschließlich online auf www.flaschenpost.de möglich.
Ihre Bestellung wird, unabhängig von der Etage, kostenlos bis zu Ihrer Haus- oder Wohnungstür geliefert – mit Ausnahme ausgewählter Liefergebiete.
Sie können Ihre Bestellung entweder per IBAN über das SEPA-Lastschriftverfahren oder per PayPal bezahlen. Andere Zahlungsmöglichkeiten bieten wir momentan nicht an.
Der endgültige Rechnungsbetrag errechnet sich erst bei der Lieferung der Getränke, weil das Pfand direkt vom aktuellen Rechnungsbetrag abgezogen wird. Unser Bote bringt Ihnen also nicht nur die Bestellung, sondern nimmt auch Pfand gerne mit. Dieses scannt er direkt ein und es wird automatisch vom Rechnungsbetrag abgezogen. Erst wenn Sie beim Boten den endgültigen Rechnungsbetrag unterschrieben haben, wird der Betrag von Ihrem Konto eingezogen. Vorher ist der Gesamtbetrag von PayPal reserviert für den Fall, dass Sie uns kein Pfand mitgeben.
Leider kann PayPal den Rabattcode nicht automatisch vom Betrag abziehen. Sobald der Bote Ihnen Ihre Lieferung bringt, wird Ihnen auf dem Gerät der richtige Betrag angezeigt und zur Unterschrift vorgelegt. Erst dann wird der Betrag auch von Ihrem Konto eingezogen.
Es gibt momentan keine Möglichkeit, einen Gutschein von uns zu erwerben.
Es kann passieren, dass der Wert vom Pfand, den der Bote mitnimmt, den Rechnungsbetrag übersteigt. Dann haben Sie ein Guthaben bei uns. Das Guthaben überweisen wir Ihnen selbstverständlich sofort über die bei der Bestellung von Ihnen ausgewählte Zahlungsart zurück.
Die flaschenpost ist ein Getränkesofortlieferant: Bestellen Sie einfach Ihre Getränke aus unserem großen Sortiment und wir liefern Ihnen die Kisten innerhalb von 120 Minuten bis an Ihre Wohnungstür. Zudem haben Sie die Möglichkeit einen Liefertermin im Rahmen einer Vorbestellung festzulegen. Ihr Pfand nehmen wir gerne wieder mit und verrechnen dieses mit Ihrer aktuellen Bestellung.
Wir liefern Ihre Bestellung innerhalb von 120 Minuten ab Bestellzeitpunkt direkt bis an Ihre Wohnungstür.
Sollten wir Sie weder zuhause antreffen noch telefonisch erreichen, storniert unser Fahrer die Lieferung für Sie vor Ort. Dabei entstehen Ihnen keine Kosten und Sie können einfach erneut bestellen, wenn es Ihnen zeitlich passt. Eine Stornierung per Telefon oder Email ist nicht möglich.
Ihre Bestellung kann nur von einer Person entgegengenommen werden, die sich zum Lieferzeitpunkt in Ihrer Wohnung aufhält. Minderjährige Kinder sind von dieser Regel ausgenommen, da wir auch Alkohol ausliefern.
Sie können uns gerne alle Pfandflaschen mitgeben oder an den bereitstehenden Rücknahmestellen zu den angegebenen Öffnungszeiten von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr zurückgeben
Der Mindestbestellwert beträgt 20€ Warenwert ohne Pfand. Dieser kann sich in einzelnen Postleitzahlgebieten unterscheiden.
Sie können ab 2 Stunden bis zu einem Werktag im Voraus bei uns bestellen. Wählen Sie dazu einfach im letzten Bestellschritt Ihren gewünschten Termin aus.
Bis zwei Stunden vor dem ausgewählten Lieferzeitraum können Sie die Vorbestellung noch verschieben. Klicken Sie dazu einfach auf den Link in Ihrer Bestätigungsemail oder nutzen Sie die Funktion direkt in Ihrem Kundenkonto. Eine Änderung der bestellten Artikel ist nachträglich nicht möglich.
In Ihrem Kundenkonto haben Sie die Möglichkeit Ihre aktuelle Bestellung zu verfolgen. Alternativ können Sie die Sendungsverfolgung auch über den Link in Ihrer Bestätigungsemail aufrufen.
Selbstverständlich können Sie auch größere Mengen für Ihre Firma bestellen. Die Lieferung ist nicht über mehrere Stockwerke möglich. Geben Sie dazu bitte für jedes Stockwerk eine eigene Bestellung auf. Vermerken Sie dabei einfach die gewünschte Etage im Adresszusatz. Wir liefern gerne in Ihre Büro-Küche oder an einen von Ihnen gewünschten Abstellort.
Für Ihre erste Bestellung ist kein Kundenkonto notwendig. Geben Sie einfach die notwendigen Daten an. Hier können Sie bereits ein Passwort festlegen. Mit diesem Passwort und Ihrer Emailadresse können Sie sich vor Ihrer nächsten Bestellung einloggen.
Klicken Sie dazu einfach auf den Passwort-Vergessen Link unter dem Login-Feld.
Um Ihr Passwort zu ändern, klicken Sie einfach auf den entsprechenden Link „Passwort ändern“ in Ihrem Kundenkonto.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice und füllen dieses Kontaktformular aus.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice und füllen dieses Kontaktformular aus.
Schauen Sie doch unter www.wirsindflaschenpost.de nach. Dort sind alle offenen Stellenausschreibungen ausgeschrieben. Die Stellenausschreibungen sind immer auf dem aktuellsten Stand.
Deine Frage ist noch nicht beantwortet? Kontaktiere uns hier!
Mo - Sa von 9 bis 21 Uhr
Dein Liefergebiet:
ändern
Mit einem Klick auf „Abschicken“ stimmst du zu, dass wir deine Informationen gemäß den Datenschutzbestimmungen verarbeiten und dir unseren E-Mail-Newsletter kostenlos zusenden. Weitere Hinweise erhälst du in der Datenschutzerklärung. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.